Milliarden, die hätten helfen können, Armut zu überwinden, in Europa und in Afrika, haben die Banken bekommen. STAATSGEHEIMNIS BANKENRETTUNG: Die meisten Leute, denken, dass wir die Armen in Griechenland retten! Aber das stimmt gar nicht! Wenn die Banken das Geld von den Staaten bekommen haben, wer hat es von den Banken bekommen! “Staatsgeheimnis Bankenrettung” hat den Deutschen Fernsehpreis 2013 für die beste Reportage gewonnen. STAATSGEHEIMNIS BANKENRETTUNG: Die meisten Leute, denken, dass wir die Armen in Griechenland retten! Aber das stimmt gar nicht! Wenn die Banken das Geld von den Staaten bekommen haben, wer hat es von den Banken bekommen! “Staatsgeheimnis Bankenrettung” hat den Deutschen Fernsehpreis 2013 für die beste Reportage gewonnen.

BANKENRETTUNG – WER PROFITIERT?

Aktualisiert am: 11 Oktober 2013

Deutscher Fernsehpreis 2013 für die Dokumentation “Staatsgeheimnis Bankenrettung”! Im Verlauf der Eurokrise haben zahlreiche Banken gigantische Summen verloren. So sehen sich Staaten wie Griechenland, Spanien und Irland gezwungen, ihre Geldinstitute mit Milliardenbeträgen zu stützen. Aber wohin fließt das Geld wirklich? Wem schulden die maroden Banken das Geld? Die Dokumentation

STAATSGEHEIMNIS BANKENRETTUNG

  • Staatsgeheimnis Bankenrettung

    Staatsgeheimnis Bankenrettung

Wem schulden die maroden Banken das Geld? Der Wirtschaftsjournalist Harald Schumann sucht nach Antworten.

Dokumentation (D 2013, 58 Min)

“Staatsgeheimnis Bankenrettung” hat den Deutschen Fernsehpreis 2013 für die beste Reportage gewonnen.

http://future.arte.tv/de/thema/bankenrettung-wer-profitiert

http://future.arte.tv/de/thema/bankenrettung-wer-profitiert

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: