Lampedusa ist überall: Das Massensterben ist Ausdruck unseres bisherigen Versagens, eine Welt aufzubauen, in der alle in Frieden und menschenwürdig leben können! Eine Welt, in der protzigster Luxus neben absoluter Armut existiert und nichts dabei gefunden wird von der Mehrheit der Mächtigen! Lampedusa sollte aber der Wendepunkt sein, der Beginn der Menschen, die für Mitmenschlichkeit stehen, sich einzumischen und die heute mögliche Welt, die für alle funktioniert aufzubauen. Dieses Lampedusa-Solidaritäts-Forum will beitragen zur Vernetzung dieser Kräfte und zur Stärkung der Kompetenz, die Welt jetzt in diesem Sinne zu verändern! Wir werden das Schlechte aber nur überwinden können, wenn wir es nicht nur kritisieren, sondern etwas Besseres aufbauen! Als Ziel des Gebäudes sehen wir die Umsetzung Allgemeine Erklärung der Menschenrechte für alle Bewohner unseres Weltgebäudes an!

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=489023284537989&set=a.302384383201881.70482.280730482033938&type=1&theater

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: